Willkommen bei Fakir Hausgeräte GmbH

Mit Fakir auf den Sommer freuen

Schenkt man den zahlreichen Wetterprognosen Glauben, so können wir auch dieses Jahr wieder mit einem heißen Sommer rechnen.
Doch so schön ein kühles Erdbeereis und das Baden am heimischen Baggersee auch sind, in der Wohnung und im Büro macht uns die heiße und schwüle aufgestaute Luft schwer zu schaffen, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Konzentration lässt merklich nach, wir fühlen uns unwohl und müde.

Mit einem Fakir Klimagerät können Sie die Vorteile des Sommers genießen ohne diese Nachteile zu erleben. Denn längst sind Klimageräte kein unerschwinglicher Luxus mehr. Fakir bietet das transportable Klimagerät Prestige 1020 zu einem attraktiven Preis an. Dieses Gerät überzeugt mit Energieeffizienzklasse A, einer Kühlleistung von 2650 Watt (9000 BTU) und lässt sich über das Soft-Touch Bedienfeld am Gerät oder praktisch über eine Fernbedienung bedienen. Der Abluftschlauch lässt sich bei Nichtbetrieb seitlich im Gerät verstauen und stört so nicht oder nimmt beim Verstauen anderswo Platz weg. Verschiedene Ventilatorstufen und die elektronische Temperatur- und Zeitvorwahl sorgen für energiesparsame Effizienz.

Fakir-Klimageräte senken aber nicht nur die Raumtemperatur auf ein angenehmes Niveau, sondern entziehen der Luft auch die zu hohe Luftfeuchtigkeit.

Fakir Ventilatoren sorgen für frischen Wind und angenehme Temperaturen an heißen Sommertagen. Ob als kompaktes Tischgerät auf dem Schreibtisch oder als starkes Standgerät im Wohnbereich, Fakir Ventilatoren sind genau das Richtige um sich Zuhause oder am Arbeitsplatz wohl zu fühlen und leistungsfähig zu sein. Dabei zeichnen sich die Geräte durch angenehme Laufruhe, formschöne Farb- und Gehäusevarianten, Standsicherheit und mehrere Geschwindigkeitsstufen zur individuellen Kühlung aus. Besonders erwähnenswert sind die beiden Neuheiten: der Standventilator VC 40 S, der oval oszilliert, für eine große Luftbewegung und der Turmventilator TV 18, beide jeweils mit praktischer Fernbedienung, 7,5-Std.-Timer, 3 Geschwindigkeitsstufen, Oszillation und 3 Windmodi.

So gerüstet kann der heiße Sommer kommen. Freuen Sie sich darauf, denn für den frischen Wind und das angenehme Wohlfühlklima in Ihrem Zuhause sorgen wir von Fakir!